Kostenfreies Webinar: Zukunft Kastenstand: Nutztierhaltung in Bayern – heute und morgen

Webinar Schweinehaltung und Kastenstand
Webinar Schweinehaltung und Kastenstand

Lasst endlich die Sauen raus – dafür kämpft Paul Knoblach. Er ist Landtagsabgeordneter und selbst Öko-Landwirt und er weiß wovon er spricht: Die Schweinezucht ohne Kastenstand ist möglich und sinnvoll. Für das Tier, für den Landwirt, für die Umwelt. Wenn es nach ihm ginge, würde Bayern sofort in eine zukunftsfähige Landwirtschaft investieren. Ausgerichtet an Tierwohl, Umweltschutz und Sozialer Gerechtigkeit. Weg von Preisdumping hin zu Qualität. Was das für ihn heißt, erklärt er uns in seinem Webinar. Sei dabei und melde dich jetzt an unter buero@gruene-unterfranken.de

Donnerstag
09.07.2020
19:00 ‐ 20:30 Uhr
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.